polaris 500ho touring straßenreifen

  • .
    Hallo Leute!


    Ich suche für meine Polaris 500ho touring Straßen bereifung. Weiß jemand von wo man sowas eventuell online herbekomm, denn beim sacksteder kostet ein Satz Pkw Alus mit spurplatten und Tüv Abnahme knapp 1100 Euro und original felgen sind auch nicht viel billiger.Vieleicht hat ja jemand noch welche im keller die er los werden will :D 
    Gruß Alex

  • 1100 fürn satz pkw-alus mitsamt ordentlichen riefen und tüv abnahme für 1100eu ist ein sehr ordentliches angebot!
    da muss ich dann doch mal sagen, dass de sacki da recht günstig ist, dem anschein nach, zumindest ;)

  • Also ich finde auch das daß ein guter Preis ist ;-)
    Ansonsten wirst du wohl niemanden finden der die dir auch gleich einträgt uns alles und selber ein Gutachten zu bekommen sollte recht schwierig werden gerade da die Polaris Fahrzeige zumindest hier nicht gerade verbreitet sind ..

  • Ja der Preis ist schon ok wenn ich mir alus aufs Auto machen lasse bin ich auch bei 900 euro. Wenn ich dann rechne das man beim quad noch Adapter platten braucht und die Tüv Abnahme ist das schon in Ordnu ng. Ich weiß nur nicht ob Pkw alu für mich das richtige ist den es geht doch häufig ins Gelände und das ist denke ich recht aufwendig da immer zu wechseln . Ich glaube original felgen wären da einfacher.

  • eierlegende wollmilchsau zu finden wird schwierig :)
    aber ich denk, dass es auch gute mischbereifung für pkw-alus gibt; vlt. wär das ja was

  • Von mischbereifung für die original Felge hab ich schon gehört, weiß nur nicht ob die was taugen die sollen für beides geeignet sein. Wenn einer mit solchen Reifen Erfahrung hat kann er mal was schreiben. Wäre schön zu wissen ob die im Gelände noch gut greifen wenn's mal eng wird :D

  • Hallo,


    Mischbereifung ist halt immer ein Kmpormiss. Für beides geeignet aber nirgends richtig stark. Wenn du viel Wert auf die Geländegängigkeit legst da such dir eine Geländeprofil raus das ein dichtes Profil hat.

  • Ich weiss wo eine mit Strassenreifn steht.lol!Meine Nachbarin hat nen predator oda so .die fährt nur noch Motorrad.Soll ich mal fragen?Der Quad is vieelleicht genauso teuer wie neue Reifn+Tuv...